Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende...

• Zweitbester Torschütze hört sich gut an, aber letztlich war es auch nur 3 Tore... :D

Naja, ich hab nochmal drüber nachgedacht und find den Pick doch schon machbar. Gab halt echt ganz gute Quoten auf viele Tore in dem Spiel, da darf man sich einfach nicht davon beeinflussen lassen, dass das Spiel letztendlich 0:0 angeht.

Messis "vor allem wenn gerade der Trainer gefeuert wurde" sehe ich sogar komplett andersrum. Gibt halt doch diesen kleinen "Trainerwechseleffekt" (glaube auch statistisch belegt). Auf der anderen Seite ist Stevens aber natürlich jemand, der immer erstmal versucht hat, die Defensive zu stabiliseren, wenn er ein Krisenteam übernommen hat. Gegen zuletzt auch eher offensivschwache Frankfurter wären daher vielleicht auch die Hoffenheimer Abwehrleute kein so schlechter Pick gewesen. Aber gut, das ist halt super schwer zu beurteilen, wenn man das Ergebnis kennt. Wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, würde man jetzt vielleicht dazu neigen zu sagen "Die Quoten haben doch auf so viele Tore hingedeutet, wie konnten denn da manche Leute Frankfurter oder Hoffenheimer Verteidiger aufstellen?" ... ;)
    • FInde rrrrichtig nice dass ihr hier so schön meine Aufstellung zerpflückt :) Gerne mehr&regelmäßig!

Ausgangslage heute Mittag, vor Anpiff: Sowohl England als auch Deutschland bestand kaum bzw maximal ne kleine Hoffnung auf Geld..

In England hat dann City zu null gewonnen - Otamendi zu 0, Coutinho trifft - 12/115 für immerhin ~30€.
      Bundesliga hat Kagawa getroffen -> 20€ ca.

Bringt wieder keinen schönen Befreiungsschlag, aber immerhin vor der Länderspielpause wenigstens ein bisschen draufgepackt..

Hoffe wir bekommen auch in der Pause in irgendeiner Form hier Traffic hin :)
    • Oah diese Länderspielpausen sind ja mal sowas von überflüssig. Vorallem wenn es nicht mal mehr Quali-Spiele sind, sondern wirklich nur Freundschaftskicks mit der 1b-elf wenn überhaupt und das Hauptziel besteht da drin, sich nicht zu verletzten :rolleyes: Immerhin Länderspiel im schönen Hannover :) Wir hatten überlegt spontan mal hinzufahren und karten zu snappen, haben wir dann aber nach den Ereignissen aus Paris gelassen. Ist mir auch recht, so kann ich wenigstens auf meinem neuen, 48" TV zum ersten mal Fusi schauen :) Somit in der Länderspielpause was produktives für DFS getan :D :D

Ansonsten heute seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder die fanteam-Page angeklickt und siehe da: Es hat sich nix getan. wirklich nix. Keine Ahnung, war vielleicht auch naiv, aber ich hab gedacht die Seite befindet sich mehr oder weniger im Aufbau und Sachen wie Lobby bearbeiten usw. dauert nicht lang und kann gerade dann, wenn mal echt 2 Wochen quasi garkeine MTTs offen sind, mal neu gebastelt werden.
      Neue Ligen wird es sicher auch nicht geben ( :thumbdown: ), in nem' Interview was ich von hier aus gelesen hatte, wird die nächste Sportart wohl Eishockey werden. Das ist eigentlich der Supergau ^^ Ich habe auf mehr Fussball-Ligen gehofft + Basketball oder meinetwegen zur Not auch Football - aber Eishockey? WTF?! :cursing:
    • Ich denke mit Eishockey wird man einige Skandinavier locker können. Ist da oben mehr verbreitet als bei uns denke ich.
      Evtl spielt der eine oder andere von den Eishockey pros zum Spaß mal ein Fussball Turnier und verteilt sein Geld an uns.
      Aber hast schon Recht, mehr Ligen wären schon nice! Würde am liebsten jeden Tag irgendwelche Turniere ballern :D
      Der Boden muss verdichtet sein!
    • Ja, same here - ich auch :D

Kann schon sein mit Skandinavien->Eishockey->Mehr Leute. Aber der Zweig fussball ist schon noch ziemlich dünn. Bevor ich dann einen Weiteren aufbauen will, würde ich vllt erstmal zusehen, dass das Fussball-Fundament stabiler wird. Aber gut, Fanteam wird schon wissen was sie tun...

Eishockey klicke ich dann obv auch :D
    • Bin gerade durch Zufall auf den FCMidtjylland aus Dänemark aufmerksam geworden, bzw. habe was interessantes gelesen.

11 Freunde Artikel
      Weltfussball.de Artikel

Klubs wie der dänische Überraschungsmeister FC Midtjylland setzen auf wissenschaftliche Statistiken und komplizierte mathematische Algorithmen, um den sportlichen Erfolg berechenbarer zu machen.

Kannte den Verein vom Namen her, hier und da mal gelesen, aber das hat mich doch etwas überrascht. Vielleicht für den ein oder anderen 2 interessante Artikel :)

Am Wochenende gehts dann endlich wieder los! Ein Blick in die Lobby und auf die Bankroll gibt mir ein mulmiges Gefühl - das Wort Bankrollmanagement wird weiterhin grandios vernachlässigt. Aber was solls. 1x geht noch.

Ich werde die beiden großen 11er MTTs klicken, Deutschland noch das 3.30er, und dann je nachdem entweder 2. Englische Liga oder Schottland. Tendiere zu Schottland, werde mir mal die Villians angucken und überhaupt schauen wann Anpfiff am WE ist und ob ich da Zeit um Aufstellungen ändern habe. Ggf. hau ich vor Anpfiff noch ne Aufstellung raus, am ehesten dann aus dem großen Buli-MTT, kann aber sein dass ich keine Zeit habe, gucke bei nem (fanteam)-Kumpel und checke wohl nur da am Laptop ganz kurz die Lineups ;)