Gewinner Woche 5 - Inklusive Interview

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Gewinner Woche 5 - Inklusive Interview

An der Verlosung der 50€ Paysafecard haben in der fünften Woche sechs Mitglieder teilgenommen.

Die meisten Lose hatte @AnnaDeiw und dies hat sich auch ausgezahlt! Bei einer 50% Gewinnchance hat sie am Ende auch für das Einladen von @Lindberg gewonnen!

Die PSC wird asap versendet und hoffentlich gibt es auch ein Interview?
      Pflichtspiel.com Team
    • Hier noch das Gewinner-Interview mit @AnnaDeiw!

Hallo Anna und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der PSC! Wie hat es dich zu uns verschlagen?
      Hey vielen danke erstmal für die Möglichkeit an einem solchen Gewinnspiel mitzumachen
      Zu euch gefunden habe ich über einen Kommolitonen, der an der Uni von FF
      geschwärmt hat und mich hier auch direkt mal geworben hat

Was versprichst du dir von Fantasy Fußball?
      Von FF verspreche ich mir vor allem ganz viel Spaß und hoffentlich einige bessere Platzierungen als die,
      meiner männlichen Kommolitonen

Viele Fantasy Fußball Spieler kommen aus Fußballvereinen oder aus dem Pokerbereich. Auch Fantasy Games
      sind nicht für ihre Frauenquote bekannt. Glaubst du, dass sich viele Frauen für FF begeistern werden?

Frauen und Fussball ist ja bekanntlich ein heikles Thema ;D ich für meinen Teil zumindest versuche auch meine
      Freundinnen für FF zu begeistern, was aber ehrlichgesagt nicht sehr einfach ist Die meisten schauen hin und
      wieder mal ein Spiel aber wirklich in die Analyse einzusteigen finden viele nicht sehr spannend, ganz im Gegensatz
      zu mir

Was macht dir am meisten Spaß beim FF?

Es finde es super Spannend die Spiele "auseinenander" zu nehmen, die Statistiken zu verarbeiten und so eine
      Konkurenzfähige Mannschaft aufzustellen. Das mitfiebern während den Spielen und die Verfolgung der Livepunkte
      macht auch nochmal einen großen Reiz aus

Ok, letzte Frage: Welchen Thread liest du am liebsten auf Pflichtspiel.com?
      Mir gefällt die neu eingeführte Blogsektion wirklich sehr gut! Hoffentlich wird man da noch einige Anregungen
      finden und dass die Jungs fleißig und regelmäßig posten.
      Pflichtspiel.com Team