Premiere League

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Bin zwar noch Anfängerin, aber wenn niemand antwortet dann versuche ich wenigstens etwas zu helfen :p

Also ich schaue mich hauptsächlich auf den Seiten der Wettanbieter wie bwin, tipico etc um. Und stelle mir so mit den Quoten meine Mannschaft zusammen. Die Verletzungen, Sperren sowie die Aufstellungen kurz vor dem Spiel entnehme ich twitter.
    Den Tipp mit twitter hab ich selbst von einem erfahrenen Spieler bekommen, finde es echt super und praktisch... Bin sowieso oft auf twitter :]
  • Genau so wirds gemacht! :)
    Quoten kann man ja auf den Seiten aller Sportwettenabieter checken und für die Aufstellungen ist Twitter die sicherste Alternative. Sowohl der offizielle Premiere League Account, als auch die offiziellen Accounts der einzelnen Teams posten die Aufstellungen etwa 1 Stunde vor den jeweiligen Spielen. Falls man ein Spieltagsturnier spielt, wo eben nicht alle Spiele rechtzeitig anfangen, um die Aufstellungen ganz sicher zu haben, lohnt sich Twitter trotzdem, weil eigentlich jedes Team täglich Updates über Verletzungen und mögliche Veränderungen in der Aufstellung twittert.
  • AnnaDeiw wrote:

Bin zwar noch Anfängerin, aber wenn niemand antwortet dann versuche ich wenigstens etwas zu helfen :P

Also ich schaue mich hauptsächlich auf den Seiten der Wettanbieter wie bwin, tipico etc um. Und stelle mir so mit den Quoten meine Mannschaft zusammen. Die Verletzungen, Sperren sowie die Aufstellungen kurz vor dem Spiel entnehme ich twitter.
    Den Tipp mit twitter hab ich selbst von einem erfahrenen Spieler bekommen, finde es echt super und praktisch... Bin sowieso oft auf twitter :]
    Hört sich alles sehr professionell an.
    Vielen Dank für die ganzen Antworten!
  • Enky wrote:

AnnaDeiw wrote:

Bin zwar noch Anfängerin, aber wenn niemand antwortet dann versuche ich wenigstens etwas zu helfen :P

Hört sich alles sehr professionell an.Vielen Dank für die ganzen Antworten!
    Vielen Dank Anna. Dein Vorgehen hat mir für mein erstes Premiere League Freeroll sehr geholfen!!!
    Ich durfte immerhin als kompletter Neuling bis zur 82. Minute Platz 1 verteidigen, dann war aber leider Schluss. Trotzdem Danke!