Gewinner Woche 4 - inklusive Interview

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Gewinner Woche 4 - inklusive Interview

Wieder einmal dürfen wir den Gewinner der 50€ Paysafecard - gesponsort von Pflichtspiel.com - innerhalb der Freunde-werben Aktion verkünden. Dieses Mal gab es sogar 7 Lose und bei der Live-Auslosung kam @donk heraus!

Donk hat seinen Freund @Ripthejacker geworben und sich dafür belohnt! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ab jetzt dürft ihr euch für die nächste PSC-Verlosung anmelden, indem ihr Freunde einladet.
      Pflichtspiel.com Team
    • Hallo @donk, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer TAF-Aktion! Dein Name lässt auf einen Poker Background schließen? Ein aktiver Pokerspieler?

Vielen Dank, habe nicht so recht damit gerechnet, aber schön das es beim ersten geworbenen Mitglied gleich klappt. Ich bin seit Jahren mehr oder weniger erfolgreicher Pokerspieler, einige werden mich wohl von pokerstrategy her kennen. Mehr verrate ich aber nicht ;)

Wie kommt es dann, dass du Fantasy Fußball spielst? Auch ein großer Fußballfan?

Absolut, ich schaue fast jedes Live-Match, was ich finden kann.Hauptsächlich Bayern München, aber alle Spiele die Spannung versprechen. Fantasy Fußball ist sowas wie der kleinste Nenner eines Echtgeld-Kartenspiels und Fußball, deshalb war ich sofort Feuer und Flamme für Fanteam.

Du kennst sicherlich Comunio oder das Kicker-Managerspiel. Was ist deiner Meinung nach der entscheidende Vorteil von Fantasy Fußball im Vergleich zu diesen alteingesessenen Branchenriesen?

Comunio schwächelt aus meiner Erfahrung heraus immer ab dem ~ 10. Spieltag. Die Teams stehen soweit fest, keiner verkauft mehr was, es dümpelt so vor sich hin. Infolgedessen ist der größte Reiz die wöchentliche Erstellung des Teams mit knappen Budget und das bietet eben nur Fantasy Fußball.
      Pflichtspiel.com Team