Gewinner Woche 3 - Inklusive Interview

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Gewinner Woche 3 - Inklusive Interview

Herzlichen Glückwunsch Sebbbi,

du bist diese Woche der Gewinner der 50€ PaySafeCard!

In dieser Woche haben 7 Mitglieder eine Einladung an Freunde verschickt.
      4 Freunde haben sich danach registriert.

So einfach ist es 50€ zu gewinnen ;)

Falls du die PaySafeCard bei FanTeam einsetzt, wünschen wir dir viel Erfolg damit!
    • Hallo @Sebbbi, wie viele Freunde musstest du einladen, bis du endlich deine PSC gewonnen hast?
      Hi, erstmal vielen Dank für die schöne Aktion. Ist jedenfalls eine super Sache sich eine Start-Roll für Fanteam aufzubauen! Ich hab glaube
      ich 5 oder 6 Einladungen an Freunde&Bekannte verschickt von denen ich mir vorstellen konnte, dass sie Spaß dran haben könnten. 4 von 6
      haben dann die Einladung sozusagen angenommen. Ich werde versuchen nächste Woche noch ein paar Jungs heiß zu machen, sich das hier
      anzuschauen

Wie bist du auf deine Freunde gekommen? Kennen Sie sich mit Fantasy Fußball aus?
      Das sind in der Regel Leute, die vorher gerne -aus Spaß neben Bundesliga gucken- Sportwetten betrieben haben und parallel dann sowas
      wie Comunio gespielt haben. Da ja FantasyFussball sozusagen eine Mischung aus beiden Sachen ist, lag es nahe den Jungs pflichtspiel.com
      und anschließend Fanteam näher zu bringen. FantasySport war bei ein,zwei maximal bekannt, FantasyFussball in Deutschland in dieser Form kannte
      jedenfalls noch keiner. Von den eingeladenen Freunden, sind auch gleich 3 Leute ziemlich aktiv dabei und klicken ein paar Turnier

Wie bist du eigentlich selber auf Pflichtspiel.com und Fantasy Fußball gestoßen?
      Ich bin durch einen Buddy aus der Pokerszene auf Pflichtspiel.com gestoßen. Dieser hat mir dann Pflichtspiel als Lernseite ans Herz
      gelegt. Da ich auch immer mal wieder auf Tipico rumgespielt habe, hab ich dann relativ schnell Freunde am Spiel gefunden und hab jetzt vor die
      Spiele jede Woche zu klicken, ich denke schon dass man gute Chancen hat den einen oder anderen Euro zu machen. Trotzdem steht natürlich
      der Spaß im Vordergrund und beim Bundesliga schauen bringt es schon ein bisschen Spannung, wenn der eigene Verein sonst keine Spannung versprüht

Deinem Avatar nach zur Folge bist du Hannover Fan? Wie beurteilst du als Fachmann deren aktuelle Saison...werden Sie absteigen?
      Ja das ist richtig, ich bin 96er.. Ich hab schon vor der Saison schwarz gesehen & fühle mich jetzt natürlich bestätigt nach diesem
      Saisonstart. Kein Manager, kein (Bundesliga)Trainer, keine Bundesliga-erprobten Neuzugänge.. Man hatte letzte Saison ein schweres
      Jahr, jetzt haben wir deutlich an Qualität verloren - Ich denke schon, dass wir akut in Abstiegssorgen geraten werden und das ganze Jahr unten
      drin stehen. Als Fan hofft man natürlich, das man noch zwei Vereine findet, die am Ende weniger Punkte auf dem Konto haben, so richtig
      freuen kann ich mich aber aktuell nicht, wenn 96 spielt.

Ok, letzte Frage: Wer ist dein Lieblingsspieler beim Fantasy Fußball?
      Puh, schwere Frage. Ich denke aktuell finden alle Thomas Müller ganz nett und daher ist er aktuell einfach immer Kapitän, egal ob
      Championsleague oder Bundesliga. Ansonsten war man mit Modeste bisher ganz gut beraten, aber auch ein Lars Stindl, als alter Roter wird sicher
      noch seine Punkte machen
      Pflichtspiel.com Team