Sticky [exklusiv] Deutscher Fanteam Support

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• eroticjesus wrote:

Schönes Layout habt ihr da gemacht, aber die Filterfunktion ist immer noch totaler Schott, immer wenn ich ein Turnier reinklicke, was auf Seite zwei ist und mir nur anzuschauen will, welche Infos die Gegner mir liefern (Score etc.) kann ich ja nicht zurück gehen, weil es einfach nicht geht, gehe ich dann auf "Turniere", bin ich wieder auf Seite 1, da der Drecks-Filter ja nicht richtig funkioniert ist natürlich auch wieder alles da, jeder Scheiß, den ich gar nicht sehen will. Warum kann man nicht einfach wie bei jeder anderen Seite auch einfach zurück gehen und es ist alles so wie es vorher war? Ich wohn hier nicht auf dem Dorf Internet geht schnell, daran liegt es nicht, falls der Support-Spezialist jetzt damit kommt. Mit Firefox friert nichts ein, dafür hab ich diesen, sorry man kann es nicht anders ausdrücken, Scheiß mit dem zurück auf Seite 1 und nicht gespeicherten Filter. Das ganze Aufstellen der Mannschaften suckt einfach so hart, gehört das nicht zum Spielspaß dazu oder was? Wie kann man so einen unfertigen Kram als Entertainment-Produkt anbieten?
    ja, du hast Recht, ich hatte das Thema schon mal angesprochen, es scheint in der Technik bei uns aber leider untergegangen zu sein, ich hab nochmal nachgehakt, und es ist nun in Arbeit. Ich hoffe wir finden hier eine schnelle Lösung.

Das gleiche gilt für den Punkt, den Savoy mit den Liveupdates angesprochen hat.
  • Hallo,
    gestern habe ich die CL Turniere geklickt. Vormittags habe ich eine Mannschaft mit Podolski im Mittelfeld aufgestellt. Als ich dieses Team nach der Bekanntgabe der Aufstellungen modifiziert habe, konnte ich ihn nicht aufstellen, da er nun als Stürmer gelistet war und ich ein 4-3-3 aufgestellt habe. So weit so gut. Bzw. schlecht.

Jetzt habe ich gesehen, dass Podolski in mindestens einem Team von gestern im Mittelfeld aufgestellt war. Davon abgesehen, dass er gestern auf beiden Positionen 2 Punkte eingbracht hätte, finde ich es sehr merkwürdig, dass nach Öffnen der Registrierung Spieler noch anderen Positionen zugeteilt werden. Konstruieren wir mal den Fall, Galatasary gewinnt gestern zu 0 und Poldi macht einen Doppelpack. Die Spieler, die ihn früher aufgestellt haben und noch im Mittelfeld aufbieten können, erzielen so 3 Punkte mehr als diejenigen, die etwas später aufstellen.

Ich verstehe auch die Logik bzw. die Linie von Fanteam dahinter nicht. Klar war Podolski gestern einzige Spitze, obwohl man im Vorfeld mit ihm im Mittelfeld gerechnet hatte. Warum wurde dann aber bspw. Vierinhas Position am letzten BuLi Spieltag nicht angepasst, der nicht Rechter Verteidiger war, sondern rechts offensiv agiert hat?

Generell finde ich es sehr fragwürdig, die Position nach Öffnung der Registrierung für ein Turnier noch zu ändern. Das aber auch nur in Einzelfällen zu machen, finde ich noch komischer.

Wie ist das eigentlich von Fanteam vorgesehen?

Danke
  • KingKalli wrote:

Hallo,
    gestern habe ich die CL Turniere geklickt. Vormittags habe ich eine Mannschaft mit Podolski im Mittelfeld aufgestellt. Als ich dieses Team nach der Bekanntgabe der Aufstellungen modifiziert habe, konnte ich ihn nicht aufstellen, da er nun als Stürmer gelistet war und ich ein 4-3-3 aufgestellt habe. So weit so gut. Bzw. schlecht.

Jetzt habe ich gesehen, dass Podolski in mindestens einem Team von gestern im Mittelfeld aufgestellt war. Davon abgesehen, dass er gestern auf beiden Positionen 2 Punkte eingbracht hätte, finde ich es sehr merkwürdig, dass nach Öffnen der Registrierung Spieler noch anderen Positionen zugeteilt werden. Konstruieren wir mal den Fall, Galatasary gewinnt gestern zu 0 und Poldi macht einen Doppelpack. Die Spieler, die ihn früher aufgestellt haben und noch im Mittelfeld aufbieten können, erzielen so 3 Punkte mehr als diejenigen, die etwas später aufstellen.

Ich verstehe auch die Logik bzw. die Linie von Fanteam dahinter nicht. Klar war Podolski gestern einzige Spitze, obwohl man im Vorfeld mit ihm im Mittelfeld gerechnet hatte. Warum wurde dann aber bspw. Vierinhas Position am letzten BuLi Spieltag nicht angepasst, der nicht Rechter Verteidiger war, sondern rechts offensiv agiert hat?

Generell finde ich es sehr fragwürdig, die Position nach Öffnung der Registrierung für ein Turnier noch zu ändern. Das aber auch nur in Einzelfällen zu machen, finde ich noch komischer.

Wie ist das eigentlich von Fanteam vorgesehen?

Danke
    Hi, das ist definitiv ein Fehler underes Zulieferes gewesen, Spielerpositionen werden während der GW nicht geändert. Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, du hast vollkommen recht, dass dies die Punkte beeinflussen könnte, daher werden wir dem nachgehen.
  • Am letzten CL Spieltag funktionierte die Team-Speicher-Funktion gar nicht. Gespeicherte Teams wurden in anderen Turnieren nicht aufgestellt. Stattdessen gabs ein 'clear team'. Der Button hierfür funktionierte allerdings nicht, wenn ich clearen wollte, passierte nichts.

Vor dem Update lief das alles problemlos.
    "I hope, we have a little bit lucky."
  • Mal abgesehen, dass dieser Spruch in der Turnierübersicht

Fanteam wrote:

Remember that you can sell/buy players and edit your team up until 1 minute before the first match in a tournament starts!
    So no need to wait until last hour even if you are unsure about some players status
    recht wenig Sinn macht, ist er auch noch falsch, da es bei den custom Turnieren möglich ist, den letzten registrerungs- und editierzeitpunkt nach vorne zu setzen.
  • hiphop4ever wrote:

Ist denn fürs Wochenende wieder ein Freeroll geplant? Oder gibt es das diemal nicht?

Gibts denn Aussichten, dass irgendwann wieder mehr Plätze bezahlt werden? Ist ja nicht gerade realistisch, dass ich als Anfänger gleich mal Platz 1 abräume, obwohl ich mit Platz 12 und 15 doch recht gut gestartet bin...
    Freerolls sind grad in Arbeit. Punkt Zwei ist mir persönlch ein großes Anliegen, da ich dir 100% zustimme, ich bleib dran.
  • FanTeam Support wrote:

hiphop4ever wrote:

Ist denn fürs Wochenende wieder ein Freeroll geplant? Oder gibt es das diemal nicht?

Gibts denn Aussichten, dass irgendwann wieder mehr Plätze bezahlt werden? Ist ja nicht gerade realistisch, dass ich als Anfänger gleich mal Platz 1 abräume, obwohl ich mit Platz 12 und 15 doch recht gut gestartet bin...
    Freerolls sind grad in Arbeit. Punkt Zwei ist mir persönlch ein großes Anliegen, da ich dir 100% zustimme, ich bleib dran.
    Super, hätte ich ja nur n bisschen geduldiger sein müssen!

Schön, dass du mir zustimmst :) hoffentlich erhört uns beide irgendjemand!

Weißt du vielleicht auch, ob irgendwelche Wechselgebühren anfallen, wenn ich von einem Neteller Konto einzahle, das in USD geführt wird?