Hey :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hi,
    mein Name ist Anna ich bin 23 Jahre alt und lebe und studiere in Paderborn.
    Habe einige wenige Erfahrungen mit Sportwetten sammeln können, würde mich aber dennoch als absolute Anfängerin bezeichnen :p
    Folglich ist Fantasy Fußball für mich absolutes Neuland und hoffe einfach hier ein bisschen Spaß zu haben. Werde mich demnächst auch bei FanTeam anmelden und mein Glück erstmal bei den freerolls versuchen. Hoffe, dass man durch die Strategieartikel einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat...
    Alles in allem bin ich sehr gespannt, ob mir die Sache liegt und Spaß macht... :p

Schöne Grüße, Anna ^^
  • Hallo Anna,

herzlich willkommen im Forum! :)

Wenn du ja bereits erste Erfahrungen mit Sportwetten hast, kannst du beim Fantasy Fußball vielleicht sogar ein wenig davon profitieren. Die Buchmacher liegen mit ihren Quoten ja meistens gar nicht so verkehrt und das wiederum kann man nutzen, wenn es an die eigene Aufstellung beim Fantasy Fußball geht.

Strategieartikel lesen, auf Fanteam anmelden und die Freerolls spielen ist auf jeden Fall genau der richtige Weg am Anfang! :)

Viel Erfolg in deinen ersten Turnieren!

Der Lord
    Pflichtspiel.com-Team