Gewinner Woche 1 - Inklusive Interview

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Gewinner Woche 1 - Inklusive Interview

Herzlich Glückwunsch @Savoy!

Am Gewinnspiel haben insgesamt fünf Leute teilgenommen. 2 Leute haben Freunde eingeladen, welche sich aber noch nicht angemeldet haben. Wenn sie dies tun, dann nehmt ihr am aktuellen Gewinnspiel teil!

Die Chancen stehen also nicht schlecht, um zu gewinnen!

Nehmt deshalb gleich wieder teil, denn auch in der kommenden Woche werden 50€ PSC verlost.

Gruß Messi,
      Pflichtspiel.com Team
      Pflichtspiel.com Team
    • Gewinnerinterview Woche 1

Hey Savoy, erst einmal vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wie bist du eigentlich zu Fantasy Fußball gekommen?

Servus! Ich hab´zu danken für das Gewinnspiel, echt Super für nen kleinen Bankrollboost :D Aufmerksam gemacht auf Fantasy Fußball hat mich ein Thread in einem relativ bekannten Pokerforum. Ich war damals auch mehr oder weniger erfolgreich am pokern und will es jetzt einfach mit etwas neuem Versuchen. Bin gespannt, wie sich die ganze Sache hier weiterentwickelt.

Wie gefällt die Pflichtspiel.com? Haben dir die Strategie, die Hilfen und das Forum geholfen?

Ich muss sagen, dass mir das Forum schon sehr gut gefällt, allerdings könnte der Traffic und die Anzahl der Strategieartikel noch deutlich ausgebaut werden. Ich weiß dass hier alles noch am Anfang steht und mit den jetzt neueingeführten advanced Artikeln bewegt sich das alles in die
      richtige Richtung denke ich. Durch das austauschen bzw diskutieren über Informationen und Stratgien
      hilft man nicht nur den anderen, sondern man selbst macht sich mehr Gedanken über die eigenen Picks und reflektiert seine Picks nochmal.

Was war dein größter Erfolg beim Fantasy Fußball?

Mein größter Cash war bis jetzt der erste Platz im 250€ Gtd EPL Turnier, bin da mit 125€ ausgekommen und war doch schon ein wenig überrascht, wie soft das Teilnehmerfeld war bzw immernoch ist.

Noch eine abschließende Frage: Wo siehst du Pflichtspiel.com und Fantasy Fußball in 2 Jahren?

Ich sehe im Fantasy Fußball Bereich sehr viel Potential und der Wachstum ist derzeit auch schon nicht zu unterschätzen. Ich hoffe dass es einen ähnlichen boom wie Poker damals auslösen wird und wir noch viel Spaß (und Geld ) damit haben werden. Pflichtspiel könnte bei der ganzen Sache ein wichtiger Faktor werden, vorausgesetzt der Traffic im Forum steigt weiterhin an und die User werden durch neue Artikel oder auch Promotions/Verlosungen bei Laune gehalten.

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und schaue zuversichtlich in die Zukunft.
      Pflichtspiel.com Team