Bugs bei Fanteam

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Bugs bei Fanteam

    Hallo liebe Fanteam-Spieler,

    wie ihr vielleicht festgestellt habt, gibt es auf Fanteam noch den einen oder anderen Bug. Meistens sind das Kleinigkeiten, die nicht weiter stören, jedoch scheint es beispielsweise auch bei der Punktevergabe noch nicht immer ganz rund zu laufen. Da Fanteam noch gar nicht so lange existiert und der erste Anbieter ist, der Fantasy Fußball inklusive der deutschen Bundesliga auch in Deutschland anbietet, ist es relativ normal, dass sich hier und da noch ein kleiner Fehler einschleicht. Fanteam ist aber sehr bemüht, alles schnellstmöglich zu korrigieren.

    Wenn ihr also einen Fehler entdeckt, wartet bitte einfach ein wenig ab, denn - wie gesagt - meistens wird alles sehr schnell gefixt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, ist eine kurze Email an den Support von Fanteam der richtige Weg. Die Jungs von Fanteam sind sicher auch dankbar, wenn wir sie auf ihrem Weg mit ihrem Spielangebot in Europa unterstützen! :)

    Danke für euer Verständnis und viel Erfolg in den nächsten Turnieren!

    Der Lord
    Pflichtspiel.com Team
  • Beim eröffnen von eigenen Turnieren wie zum Beispiel H2Hs gibt es noch einige Fehler. Man kann dort ja direkt die Anzahl der Turniere einstellen. Wenn man jedoch die Anzahl der Turniere da nach oben stellt, werden zwar die Buyins für die Gesamtzahl der Turniere "abgebucht", es öffnet jedoch nur ein einziges. Wenn die Turniere vorbei sind bekommt man das Geld was man für die übrigens Turniere gezahlt hat zwar wieder allerdings öffnet sich halt leider nur eins, obwohl man mehrere spielen will.
  • Also grundsätzlich finde ich es nicht ok das auf so einer Seite noch Bugs kursieren. Freut mich gar nicht jedes mal zu kontrollieren ob die Punktevergabe korrekt war. Ich glaube da sollte man sich schon auf die Plattform/auf den Anbieter verlassen können, das die Punktvergabe korrekt ist.

    lg
    FanPro