Fanteam Turniere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fanteam Turniere

Ihr könnt euch jetzt bei Fanteam über uns anmelden. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte sowie den Link zum Anbieter:
    pflichtspiel.com/fanteam/

Natürlich steckt das Spielangebot momentan noch etwas in den Kinderschuhen, aber es wächst stetig und je mehr Spieler dort spielen, desto größer werden auch die Preispools!

Es gibt z.B. Turniere mit kleinem Buyin und garantierte Preispools. BULI zum Beispiel 11€ Buyin und 250€ garantiert. Der Sieger bekommt momentan 100€ mit Tendenz nach oben. Dazu dann noch Turniere zu den anderen Ligen wie Premier League, Norwegische Liga oder Schwedische Liga!

Ich liste mal die aktuellen Bundesliga Turniere auf:

Wenn ihr also Fragen zu den Turnieren habt, dann postet die hier!
    Pflichtspiel.com Team
  • Momentan findet ihr "nur" Turniere zu den jeweils aktuellen Spieltagen, ABER durch unseren guten Kontakt zu FANTEAM haben wir schon einige Insiderinfos bekommen:

Es wird Freerolls geben!

Freerolls sind Turniere ohne Buyin aber mit garantierten Preisgeld. Ihr könnt somit alles ohne Risiko ausprobieren und euch ein Guthaben erspielen, mit welchem ihr an den "richtigen" Turnieren teilnehmen könnt.

Es wird Seasonal Turniere geben:
    Seasonal Turniere laufen nicht nur über einen Spieltag, sondern über mehrere Wochen/Monate/Saison. Dies kommt dann dem Kicker Managerspiel näher und ist für Spieler gedacht, die unter der Woche keine Zeit für Spieltagsaufstellungen haben.
    Pflichtspiel.com Team
  • donk wrote:

hatte die Punkteverteilung am Anfang nicht komplett verstanden, dafür ist mein Team aber noch recht gut geworden. Ab nächster Woche knallts dann hoffentlich richtig :) Werd auf jeden Fall öfters mitspielen
    Na das hört sich doch gut an! Vielleicht reizen dich die (von mir persönlich) ausgewählten Highlights des Fanteam-Turnierangebots für das kommende Wochenende. Wie immer gibt es Turniere in allen 12 angebotenen Ligen, aber ich habe es mir erlaubt zu selektieren für einen schnellen Überblick:

Bundesliga:
    0€ Buyin, 300€ garantiert
    11€ Buyin, 500€ garantiert
    5€ Buyin, 250€ garantiert

Englische Premier League:
    11€ Buyin, 500€ garantiert

Spanische Primiera Division:
    11€ Buyin, 250€ garantiert

Türkische Süper Lig:
    5€ Buyin, 100€ garantiert

...und viele weitere Winner-Takes-it-All oder Double-or-Nothing Turniere mehr!

Jetzt kostenlos anmelden und aufstellen!
    Pflichtspiel.com Team